Adventures for children of reading age that teach social values!
English en
  • Deutsch de
  • English en
Adventures for children of reading age that teach social values!
English en
  • Deutsch de
  • English en
Cart 0

Payment & Shipping

 

Payment
You can conveniently pay for your orders either via PayPal, credit card or Sofortüberweisung.

Shipping service provider & tracking
Our shipping service providers are DHL and Deutsche Post. Our books are shipped by Deutsche Post in a shipping bag and our children's fashion and accessories are shipped by DHL as parcels. So it is possible that you will receive several packages at different times.

As soon as your order is processed by our shipping service provider, you will receive a shipping confirmation with a tracking number directly from the service provider as an email. This allows you to track where your order is at any given time. Please note that there are generally no tracking numbers for book shipments, as the books are dropped directly into the mailbox. If you do not accept your package and do not pick it up, it will be returned to us. For a new delivery attempt, the shipping fees mentioned below will apply again.

Shipping charges
Germany (shipping time: 1-4 business days for children's fashion and accessories & 1-5 days for Marmelin books)
Germany: 2,45€ shipping fee for the books

Shipping time
Once we have received your order, the books will be packed and shipped no later than the following business day, and the children's fashion and accessories will be manufactured, so that the books will reach you in 1-5 business days and the clothing and accessories in 1-4 business days!

Wrong orders received
Rarely it happens that we mix up orders. If you have received a wrong package, please send us a message on info@deltapd.com and we will immediately find an individual solution!

Abenteuergeschichten für Kinder, in denen über den Bücherrand hinausgeblickt wird!
Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
Abenteuergeschichten für Kinder, in denen über den Bücherrand hinausgeblickt wird!
Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
Warenkorb 0

Zahlung & Versand

 

Zahlung

Eure Bestellungen könnt ihr ganz bequem entweder via PayPal, mit der Kreditkarte oder per Sofortüberweisung zahlen.

Versanddienstleister & Sendungsverfolgung

Unsere Versanddienstleister sind die DHL und die Deutsche Post. Unsere Bücher werden durch die Deutsche Post als Bücher- Warensendung in einer Versandtasche und unsere Kindermode sowie unsere Accessoires durch die DHL als Paket transportiert. Es kann also sein, dass ihr mehrere Pakete zu unterschiedlichen Zeitpunkten von uns erhaltet.

Sobald eure Bestellung durch unsere Versanddienstleister bearbeitet wird, erhaltet ihr eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer direkt vom Dienstleister als Mail. Damit könnt ihr nachverfolgen, wo eure Bestellung sich gerade befindet. Bitte beachtet, dass es bei Bücher- Warensendungen generell keine Trackingnummern gibt, da die Bücher über den Postweg direkt in den Briefkasten eingeworfen werden. Solltet ihr euer Paket nicht angenommen und auch nicht abgeholt haben, wird es an uns zurückgesendet. Für einen erneuten Zustellungsversuch fallen dann wieder die unten genannten Versandgebühren an.

Versandgebühren

Deutschland (Versanddauer: In der Regel 5 Werktage für die Marmelin-Bücher, die Kindermode und die Accessoires)
Deutschland: 2,95€ Versandkostenpauschale bei 1x Buch & 4,95€ bei 2 und mehr Büchern.

Versanddauer

Ist die Bestellung bei uns eingegangen, werden die Büchern spätestens am darauffolgenden Werktag eingepackt und versendet sowie die Kindermode und die Accessoires hergestellt, sodass die Produkte in circa 5 Werktagen bei euch eintreffen!
Bestellungen außerhalb von Deutschland brauchen teilweise deutlich länger. 

Falsche Bestellungen erhalten

Selten kommt es auch mal bei uns vor, dass wir Bestellungen verwechseln. Solltet ihr ein falsches Paket bekommen haben, schickt uns doch eine Nachricht auf info@deltapd.com und wir finden sofort eine individuelle Lösung!